Team & Karriere

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.

Den Grundpfeiler unseres Erfolges bildet ein erfahrenes und fachlich kompetentes Team.

Nur wer Spaß an der Arbeit hat und sorgenfrei ist, kann sein Potential voll ausschöpfen. Deshalb ist uns ein kollegiales, freundschaftliches Arbeitsumfeld wichtig, bei dem sich der Einzelne engagiert und motiviert einbringen kann. Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen und offenen Umgang im Kollegenkreis. Zudem bieten wir die Sicherheit einer soliden Anstellung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen.

Bei unseren Projekten verwenden wir nur hochwertige Werkstoffe und bauen auf die fachgerechte Verarbeitung durch unsere geschulten Mitarbeiter.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, der nicht nur Lehrlingen Perspektiven bietet. Mitarbeiter, die ihren beruflichen Horizont erweitern wollen, haben bei uns immer die Möglichkeit an Schulungen und Fortbildungen teilzunehmen. Ausgebildete Fachkräfte sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens, damit letztendlich unsere Kunden von der hohen Qualität unserer Arbeit profitieren.